Jean-Marc Seidl
Bild1.jpg

Jean-Marc Seidl - Trainer & Coach

Jean-Marc Seidl | Bewusstseins- / Mentalcoach, Heartmath ® Therapeut & Seminarleiter mit jahrelangem Studium spiritueller Philosophien, ursprünglicher Meditationsformen und veränderter Bewusstseinszustände. Intensives Studium und Anwendung der Lehren von Jane Roberts, Alan Watts, Wayne Dyer und weiteren. Lehrer für Lucid Dreaming, Extrasensorischer Wahrnehmung sowie den Seth Konzepten/Material. Aufenthalt in einem Zen-Kloster sowie Training in Medialität am Arthur Findlay College (England).

 
HM-Zertifizierter-Coach-Stacked-1.jpeg
 
 

Jean-Marc Seidl

Geboren in München & aufgewachsen in Kairo nach einer Flucht aus dem ehemaligen Kriegsgebiet in Beirut (Libanon) haben meine Mutter und ich die teilweise extremen Erfahrungen des Krieges verarbeiten müssen, die uns in dieser Zeit widerfahren sind. Durch diese Erlebnisse zeigten sich in meiner Jugend über Jahre unkontrollierte luzide Träume sowie andere für mich damals nicht erklärbare Ereignisse. Im Nachhinein weiß ich, dass diese Ereignisse Schutzmechanismen meiner Psyche dargestellt haben.

Mein Weg der Bewusstseins-Entwicklung

Während meines Studiums in internationalem Management & Marketing an der University of Wales, sowie einigen Jahren in der High-Tech Branche hat mich meine Suche nach Antworten und inneren Frieden auf den Weg in die Tiefen der Psyche und des Bewusstseins geführt. Neben Aufenthalten in einem Zen Kloster sowie am Arthur Findlay College (England) und selbst erlernte Tiefenmeditationen habe ich mich mit den bis heute faszinierenden Lehren von Jane Roberts (Seth Material) , Alan Watts, Eckhard Tolle, Wayne Dyer und vielen weiteren spirituellen Lehrern befasst, während ich gleichzeitig versucht habe meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Dies habe ich getan um herauszufinden was diese Menschen auszeichnet und verbindet, wie sie mit Bewusstsein umgehen und vor allem was Bewusstsein wirklich ist.

Ich war besessen von dem Drang das Bewusstsein und die Psyche zu verstehen habe aber für lange Zeit diese Leidenschaft in meinem breiteren Umfeld für mich behalten. Gleichzeitig hat meine Mutter mit Sebastian Lichtenberg die Deutsche Heilerschule gegründet, die in den letzten Jahren durch ihre Authentizität und liebe zu ihren Mitmenschen bedeutend gewachsen und erfolgreich geworden ist.

Bewusstsein kennt keine Grenzen

Durch unsere Vergangenheit suchten wir beide nach Antworten und sind eigene spirituelle Wege gegangen, während wir uns immer noch auf diesen Wegen gegenseitig inspirierten. Am Ende hat uns der Krieg im Außen zum Frieden im Inneren geführt und uns eine Welt gezeigt die uns verschlossen geblieben wäre, hätten wir nicht die Erfahrungen gemacht die wir erleben durften. Seit einigen Jahren helfe ich als Mental- und Bewusstseins- Coach, Heartmath Therapeut, NLP Coach sowie Seminarleiter erfolgreich Menschen ihr Bewusstsein zu verstehen und ihre inneren Fähigkeiten vollends auszuschöpfen. Und all dies geschieht nach einem für mich absoluten Motto: Bewusstsein kennt keine Grenzen - außer die, die es selbst wählt.

Das Bewusstsein kennt keine Grenzen - außer die, die es selbst wählt.
— Meine Lebensphilosophie
 
 

Hast du Fragen oder möchtest
du einen Termin für eine Sitzung vereinbaren?

Dann kontaktiere mich gerne.