Methoden des Bewusstseins-Coachings & Mental Healings:


Mein Erfolg basiert auf einer Verbindung zwischen alten spirituellen Philosophien gepaart mit modernen metaphysischen Ansätzen für den persönlichen Bewusstseinsprozess.

Als erstes ist es notwendig, die zugrundeliegenden mentalen, emotionalen und seelischen Aspekte zu identifizieren (Gedanken & Emotionen) und sich ihnen bewusst zu werden. Dadurch können die Themen angenommen werden, was wiederum den Widerstand im Bewusstsein verringert. Die Annahme ist ein leider zu oft unterschätzter Schritt in der Heilung von Körper und Geist. Denn solange es eine Ablehnung gibt und somit ein innerer Kampf in uns arbeitet, werden Widerstände und Blockaden in uns erzeugt. Diese verhindern den natürlichen Fluss in ein inneres Gleichgewicht und somit in die Harmonie – nach dem unser System permanent strebt. Dies ist der erste Schritt im Transformationsprozess.

Was auch immer der gegenwärtige Moment beinhaltet, akzeptiere es als hättest du es selbst gewählt. Dies wird dein ganzes Leben auf wundersame Weise verändern.”
— Eckhard Tolle

Einheit zwischen Körper und Geist durch Bewusstseinsarbeit

Indem wir die Einheit zwischen Körper und Geist sowie den eigenen natürlichen Fluss des Bewusstseins respektieren, erlauben wir es uns, aus oft starren mentalen Strukturen auszubrechen. Dadurch haben wir die Möglichkeit, uns nicht mehr mit unseren Gedanken und Emotionen vollständig zu identifizieren. Dies bietet uns wiederum eine harmonischere Atmosphäre um mit unserem Bewusstsein in ein anderes Verhältnis zu treten.

Techniken und Übungen für Mentalcoaching & Mental Healing

Daraufhin fängt die Arbeit mit den verschiedenen Teilen des Bewusstseins an. Durch gezielte Gespräche und Anwendungen verschiedener Techniken und Übungen, kann ich dich inspirieren, dein Bewusstsein auf eine neue, erweiterte Art und Weise einzusetzen.  Gleichzeitig werde ich dich dabei begleiten deine Wahrnehmung zu schulen, sodass du deine körpereigenen mentalen und physischen Selbstheilungskräfte einfacher freisetzen kannst. Dies geschieht innerhalb der persönlichen Coaching-Sitzung oder während der Seminare. Dadurch können sich deine Blockaden ganzheitlich und nachhaltig transformieren.

In diesem Prozess ist es wichtig, keine zu starke Autorität über das Bewusstsein auszuüben, damit mit dem natürlichen Fluss des Bewusstseins mitgegangen werden kann. Hiermit lassen sich effektive, schnelle und nachhaltige Effekte erzielen.

 
Particle icon.jpg