Arbeitsphilosophie:


In meiner Arbeit geht es um dich und um die Kraft deines Bewusstseins.

Das Gefühl mit sich selbst in Harmonie zu sein, gibt uns Stärke. In der heutigen Zeit haben viele Menschen keinen Zugang mehr zu sich selbst, was sich oft in einem Gefühl von Machtlosigkeit äußert. Aber das muss nicht sein: Denn es gibt jemanden, den du dein ganzes Leben bei dir hast und dem du voll und ganz vertrauen kannst – und das bist du.
Wenn du das erkennst, gibt es keinen Grund mehr, dass du dich deinen mentalen und physischen Herausforderungen ausgeliefert fühlst. Mit dir selbst an deiner Seite hast du die Energie & Kraft alles zu verändern.

Das Bewusstsein erweitern und Grenzen sprengen

Unser Bewusstsein kennt keine Grenzen, außer die, an die es selbst glaubt. Ich habe in meinem Leben Momente erlebt und Erfahrungen gemacht, die die meisten Menschen als unglaublich, übernatürlich oder als Wunder bezeichnen würden. Doch diese waren im Nachhinein alles andere als paranormal. Sie haben mir gezeigt, was das Bewusstsein leisten kann und vor allem was möglich ist, wenn wir nicht von außen nach innen, sondern von innen nach außen leben.

In der Geschichte der Menschheit kamen unzählige weise Persönlichkeiten wiederholt zu der Erkenntnis, dass eine Veränderung im Außen immer eine Veränderung im Inneren voraussetzt.

In meiner Arbeit existieren keine Dogmen, sowie keine „du sollst“ oder „du musst“ Mentalität. Denn diese Art zu denken und zu lehren ist häufig limitierend und behindert unser Bewusstsein und unsere eigenen inneren Heilkräften auf lange Sicht enorm.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ich dich so inspirieren kann, dass du Veränderungen von dir aus einleitest - weil du selbst davon überzeugt bist.

Und genau dafür bin ich für dich da.

Bewusstseins-Coaching und Mental-Healing mit Herz

Ich werde dir mit meinem Wissen, Erfahrungen und langjährigen Training helfen, deine Psyche zu verstehen und dir genau aufzeigen, wie sie funktioniert – damit du sie zu deinem Nutzen einsetzen kannst. Basierend auf diesem Verständnis werde ich dich unterstützen, dein Bewusstsein zu erweitern um aus eigener Kraft ein Leben in Übereinstimmung mit deinen Vorstellungen und Wünschen zu führen und alles zu erreichen, was du anstrebst.

 

Ich möchte dir die Kraft näherbringen, die du schon immer in dir hattest.

 
icon.JPG